UEbersetzer.jpg

Aicher Übersetzen und Dolmetschen Chinesisch-Deutsch (allgemein beeidigte und öffentlich bestellte Übersetzerin)

Ansprechpartner:
Jessica Aicher
+49 176 21214457
maildo not copy and be happy@jessicaaicherdot or no dot.de

Adresse:
Veldener Straße 59
81241 München

Webseite:
www.jessicaaicher.de

Firmenbeschreibung:
Übersetzungs- und Dolmetsch-Dienstleistungen im Sprachenpaar Chinesisch-Deutsch. 
Diplom- Volkswirtin, staatlich geprüfte, öffentlich bestellte und beeidigte Übersetzerin für die chinesische Sprache, Mitglied im BDÜ.

Chinesisch-sprachig: ja


Baysina - Chinesisch Dolmetschen und Übersetzen

 

Ansprechpartner:
Frau Pei ALBAT-MA (M.A.)
Staatlich geprüfte Dolmetscherin und Übersetzerin für die chinesische Sprache
Für gerichtliche und behördliche Zwecke in Bayern öffentlich bestellt und allgemein beeidigt
Konferenzdolmetscherin für Chinesisch  
Mitglied des deutschen Bundesverbands für Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ)
+49 172 9249024
contactdo not copy and be happy@baysinadot or no dot.com

Adresse:
Blombergstraße 19a
81825 München


Webseite:
www.baysina.com


Firmenbeschreibung:
Als staatlich geprüfte und beeidigte Dolmetscherin und mit Chinesisch und Deutsch als Muttersprache biete ich Dolmetschen für die Sprachkombination Deutsch-Chinesisch und Chinesisch-Deutsch auf hohem professionellen Niveau. Mit Chinesisch und Deutsch als Muttersprachen aufgewachsen, spreche ich beide Sprachen akzentfrei und bin heimisch in beiden Kulturkreisen.
In der jeweils angemessenen Form, simultan oder konsekutiv, dolmetsche ich bei Konferenzen, Hauptversammlungen, Präsentationen, Vertragsverhandlungen, Geschäftsgespräche, Inspektionen, Fachtraining und Fortbildung, Messen, Geschäftsreisen, Notar- und Gerichtstermine, Arztbesuche und weiteren Anlässen.
Nach einigen Jahren Tätigkeit als Dolmetscherin in einem Großunternehmen bin ich seit 1996 als freiberufliche Dolmetscherin tätig. In beiden Sprachen beherrsche ich die Fachterminologie verschiedener Branchen und Themenbereiche und kenne die spezifischen Herausforderungen in vielen wirtschaftlichen und politischen Aktionsfeldern. Aufgrund meiner chinesisch-deutschen Verankerung kann ich die Kommunikation meiner Kunden auch interkulturell flankieren.
Ergänzend biete ich professionelle Übersetzung schriftlicher Unterlagen Deutsch-Chinesisch, Chinesisch-Deutsch. Als in Bayern öffentlich bestellte und allgemein beeidigte Übersetzerin bin ich befugt, Urkunden für deutsche Ämter und offizielle Stellen zu übersetzen und die Übersetzung zu beglaubigen.
Weiterführende Informationen finden Sie auf meiner Website: www.baysina.com


Chinesisch-sprachig: ja


EURO Ingolstadt

Ansprechpartner:

Frau Betül Kilic (Übersetzungsbüro und Dolmetscherdienst)

+49 841 17001
translationsdo not copy and be happy@euro-ingolstadtdot or no dot.de

Herr Stuart Wheeler(Berufsfachschule und Fachakademie)
+49 841 17002
swdo not copy and be happy@euro-ingolstadtdot or no dot.de

Adresse:
Esplanade 36, 85049 Ingolstadt

Webseite:
www.euro-ingolstadt.de

Firmenbeschreibung:
EURO Ingolstadt ist die Anlaufstelle in Ingolstadt wenn es um sämtliche Sprachdienstleistungen geht. Unser internationales Übersetzungsbüro fertigt Übersetzungen in über 50 Sprachen an und deckt dabei alle Themengebiete sowohl wirtschaftlicher und technischer als auch privater Belange ab. Eine weitere Dienstleistung ist unser Dolmetscherservice mit erfahrenen Dolmetschern für alle Gelegenheiten (vom einfachen Telefonat bis zur mehrsprachigen Konferenz oder Tagung). Unsere muttersprachigen Lehrer unterrichten in einer Vielzahl unterschiedlicher Kurse, Chinesisch und Deutsch für Ausländer eingeschlossen. Unsere staatlich anerkannte Berufsfachschule bildet zum Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) in der zweiten Fremdsprache Chinesisch aus. Unsere staatlich anerkannte Fachakademie ist bundesweit die einzige Fachakademie, die zum Übersetzer und Dolmetscher (m/w/d) in der ersten Fremdsprache Chinesisch ausbildet.

Chinesisch-sprachig: ja, muttersprachige Chinesisch-Lehrkräfte sind von Dienstag bis Freitag anwesend.


Inlingua Ingolstadt & Abensberg | Sprachenschule

Ansprechpartner:
Barbara Schlierf (Schulleitung)
+49 841 885185-0
barbara.schlierfdo not copy and be happy@inlingua-ingolstadtdot or no dot.de

Adresse:
Ludwigstr. 18
85049 Ingolstadt

Webseite:
www.inlingua-ingolstadt.de

Firmenbeschreibung:
Die inlingua Sprachenschule Ingolstadt & Abensberg ist ein inhabergeführtes Bildungsunternehmen und lebt so von ihrer persönlichen Atmosphäre und der Begeisterung für das Erlernen von Fremdsprachen.
Wir bieten seit Jahrzehnten qualifizierten Sprachunterricht in Deutsch, Chinesisch und Englisch in flexiblen Kleingruppen. Der Unterricht wird von optimal geschulten, muttersprachlichen Trainern an unseren Standorten in Ingolstadt und Abensberg oder Inhouse durchgeführt und optional durch moderne E-Learningmethoden ergänzt. Daneben sind wir Prüfungszentrum für die Abnahme von anerkannten Sprachprüfungen (z. B. telc).
Außerdem bieten wir als Dienstleistung die Übersetzung von Texten Deutsch - Chinesisch - Englisch (Fachübersetzungen und Übersetzungen mit Beglaubigung) und vermitteln Dolmetscher.
Unsere Räume können auf Anfrage zu Weiterbildungszwecken gemietet werden.
Wir sind nach ISO/AZAV zertifiziert und garantieren auf diese Weise Kunden wie Mitarbeitern die hohe Qualität, die man von den weltweit agierenden inlingua Sprachschulen kennt. Bei uns arbeiten Menschen mit Herz und Methode! In der Region Ingolstadt und Abensberg weiß man: "Sprachen sind inlingua".

Chinesisch-sprachig: ja



YiDa Business Consulting & Translation Services

Ansprechpartner:
Frau Yi Zhang


Adresse:
Kronstadterstr. 4, 81677 München

Webseite:
www.yida-business.com

Firmenbeschreibung:

YiDa Business wurde 2011 gegründet und hat seinen Sitz in München. YiDa Business verfügt über ein professionelles Übersetzungsteam mit reicher Erfahrung im Simultan- und Konsekutivdolmetschen Chinesisch-Deutsch und Chinesisch-Englisch. Außerdem bieten wir hochwertige Übersetzungsdienste, einschließlich beglaubigter Übersetzungen und allgemeiner Übersetzungen, die Sprachkombinationen wie Chinesisch-Deutsch, Chinesisch-Englisch, Deutsch-Englisch, Deutsch-Japanisch etc. umfassen. Darüber hinaus bieten wir Headhunting-Dienstleistungen für viele chinesische und deutsche Unternehmen an und haben bisher zahlreiche hochqualifizierte Mitarbeiter erfolgreich vermittelt. Bei Bedarf an Personalberatung oder Dolmetscher– und Übersetzungsdiensten können Sie uns gerne kontaktieren

 

Chinesisch-sprachig: ja